Die LICHTBLICKE haben schnell Platz gemacht

Am Samstag, den 27. Januar 2024, kamen wir pünktlich um 9:30 zur Frauenstraße 24. Wie schon bei den vergangenen Ausstellungen ging dann alles ganz schnell. Wir haben die Bilder abgehängt und zum Transport in ihren Kartons verstaut oder mit Polsterfolie geschützt. Die Bilder für nachfolgende Ausstellung warteten schon auf die leeren Wände und den Platz auf den Tischen für die Vorbereitungen. Ein herzlicher Abschied vom Team des Kulturvereins, einige Fotos der Einträge im Gästebuch zu unserer Ausstellung und dann haben wir die Bilder in den Autos verstaut. Nach einer halben Stunde war unsere sechste Ausstellung in der F24 weggeräumt und ist Geschichte.

Gemeinsam haben wir Auslöserinnen als Team mit viel Einsatz die Ausstellung vorbereitet. Mit Rat und Tat und viel Öffentlichkeitsarbeit unterstützt hat uns das Team des Kulturvereins der F24, Ricarda Mau, Elke Rieger und Uwe Wiedenstried. Dafür möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken. Dadurch hat die Ausstellung viel mehr Werbung und Aufmerksamkeit bekommen als unsere vorherigen Ausstellungen, nicht nur auf Facebook und dem Newsletter der F24 sondern u. a. auch in den Westfälischen Nachrichten, den Veranstaltungshinweisen der Stadt . Dazu kamen weitere Anfragen von Münster Inside und RadioQ. Auch das war für uns eine neue Erfahrung. Wir hoffen, dass die Werbung in allen diesen Medien zahlreiche zusätzliche Gäste in die F24 gelockt hat.

Einige Seiten aus dem Gästebuch sind hier zu sehen. Wie immer: wer auf das Vorschauquadrat klickt, bekommt das vollständige Bild angezeigt.

2024 Gästebuch