Gisela Quast

seit 2016 bei den Auslöserinnen

Fotomotive:
Ich habe mich nicht festgelegt bezüglich meiner Motive: alltägliche Situationen, in denen Menschen einen Vordergrund bilden, Architektur, Symmetrie, Linien, Farben, Fahrräder… Ich liebe seit meiner Kindheit Fahrräder und sie sind in meinen Fotos sehr oft ein wichtiges Detail. Motive finden sich für mich überall. Oft entdecke ich in meinen Fotos erst bei der Betrachtung im Nachhinein ein Detail, das ich zusätzlich interessant finde.
Meine Fotos mache ich vorwiegend mit dem Smartphone um das Objektiv meiner kleinen Kamera zu schonen.

Hier eine Auswahl meiner Fotos:

2023 Gisela Quast

Fotografin Gisela Quast
Fotografin Gisela Quast
Fotografin Gisela Quast
Fotografin Gisela Quast
Fotografin Gisela Quast
Fotografin Gisela Quast
Fotografin Gisela Quast
Fotografin Gisela Quast
Fotografin Gisela Quast
Fotografin Gisela Quast
Fotografin Gisela Quast
Fotografin Gisela Quast