Am Valentinstag/Karnevalssamstag hatten wir Auslöserinnen einen schönen Termin für unsere Gruppe: Wir haben zum dritten Mal zwei Flure im Mariannen-Hospital in Werl mit unseren Fotografien geschmückt. Stefanie Mertin hat uns wieder freundlich empfangen und für eine Leiter und Befestigungsmaterial gesorgt.
Diesmal haben wir Bilder zum Thema ‚Begegnung‘ mitgebracht. Die meisten Aufnahmen waren im November und Dezember in der F24 in Münster zu sehen gewesen.
Wir freuen uns sehr, dass wir wieder Bilder im Mariannen-Krankenhaus zeigen dürfen und bedanken uns ganz herzlich für diese Möglichkeit. Heike Callies aus unserer Gruppe, die auch Mitglied im Kunst- und Kulturverein Werl ist, hat uns wieder diese Möglichkeit vermittelt.
Voraussichtlich am 30. Mai 2025 hängen wir die Bilder wieder ab.
Weitere Informationen über uns gibt es auf unserer Website ausloeserinnen.de.
Zu erreichen sind wir per E-Mail unter: ausloeserinnen@gmx.de
Einige Fotos vom Samstag sind hier zu sehen. Wie immer: wer auf das quadratische Vorschaubild klickt, bekommt das vollständige Foto angezeigt.
‚Begegnungen‘ schmücken Krankenhausflure



