≠farblos Vernissage 13.01.2019

Die Vernissage unserer 4. Ausstellung in der F24 fand am Sonntag, den 13.01.2019 statt. Wir waren schon eine Stunde eher dort für eventuelle ‚Verbesserungen‘ unserer gestrigen Vorbereitungen. Zusammen mit dem Vorsitzenden des Kulturvereins haben wir Tische und Stühle gerückt, unsere Gäste sollten ja Bewegungsfreiheit haben. Gläser, Getränke, Fladenbrot und andere leckere Kleinigkeiten wurden noch auf den großen Tisch in der Mitte gestellt. Dann kamen die Gäste, Verwandte, Freunde und Bekannte, ungefähr 50 insgesamt, der Raum war sehr gut gefüllt. Der Vorsitzende des Kulturvereins der F24, Joachim Hetscher, hielt eine kurze Einführungsrede, auch zur Geschichte des Lokals und der Tradition, auch wechselnde Kunstausstellungen dort zu zeigen. Mechthild hielt danach für uns die Begrüßungsrede und jetzt konnten wir mit unseren Gästen zusammen die Fotos anschauen und plaudern.

Zu unseren Gästen zählten auch Steffi Herrmann und Chris Tettke von der Galerie Kunst(t)räume – Tee(t)räume in Ochtrup, deren Aussstellung wir letztes Jahr in der Orangerie des botanischen Gartens sehr interessiert angeschaut haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir in der F24 wieder unsere Fotos zeigen dürfen und bedanken uns für die Gastfreundschaft und tatkräftige Unterstützung.

Die F24 hat schon auf ihrer Homepage http://f24-kultur.de/?f24_event=die-ausloeserinnen-farblos und ihrer Facebook-Seite berichtet. Ein paar Eindrücke sind auch hier zu sehen. Wer das kleine Vorschaubild anklickt, kann das vollständige Foto sehen.

Vernissage 2019 F24

Tischdekoration
Tischdekoration
Gleich geht's los
Gleich geht's los
Gleich geht's los
Gleich geht's los
Eine kurze Absprache
Eine kurze Absprache
Gleich geht's los
Gleich geht's los
Der offizielle Teil
Der offizielle Teil
Der offizielle Teil
Der offizielle Teil
Der offizielle Teil
Der offizielle Teil
Der offizielle Teil
Der offizielle Teil
Der offizielle Teil
Der offizielle Teil
Die Vernissage ist zu Ende
Die Vernissage ist zu Ende
Die Vernissage ist zu Ende
Die Vernissage ist zu Ende
Aufräumen
Aufräumen