≠farblos ist weg

Am 8. März endete unsere Ausstellung ≠farblos in der F24. Am Samstagmorgen um 10 Uhr, für manche arg früh trafen wir uns in der F24 mit viel Verpackungsmaterial. Die Bilder sollten ja ohne Schäden zu Hause ankommen. Vielleicht werden sie auch noch einmal woanders ausgestellt? Die nächsten Bilder kamen fast gleichzeitig an, die Wände in der F24 bleiben nicht leer. Wie immer ging das Abnehmen und Einpacken mit vereinten Kräften schnell und problemlos.

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft der F24 und die Unterstützung und wünschen uns, dass wir uns nächstes Jahr mit unserer 5. Ausstellung dort wiedersehen.

Danach sind wir noch einen Kaffee trinken gegangen und für manche gab es endlich das erste oder schon das zweite Frühstück, und dazu einen Austausch zur Makrofotografie und Organisatorisches zu den geplanten Ausflügen.

Hier sind ein paar Eindrücke vom Einpacken. Wer auf das quadratische Vorschaufoto klickt, bekommt das vollständige Bild angezeigt.

≠farblos wird verpackt

Folien
Folien
Folien
Folien
Folien
Folien
Warten aufs Verpacken
Warten aufs Verpacken
Abhängen
Abhängen
Fast fertig
Fast fertig
Ein Blick nach draußen
Ein Blick nach draußen