Advent 2017 und eine neue Aufgabe

Auch dieses Jahr haben wir im Dezember bei vielen Leckereien einen gemütlichen Nachmittag verbracht. Es gab Kaffee, Wasser, Glühwein und Kinderpunsch, dazu viel Herzhaftes und Süßes zu essen. Hier ein kleiner Eindruck:

Dezember 2017

Ein Dankeschön!
Ein Dankeschön!

Zwei Auslöserinnen ziehen aus Münster weg und verlassen uns deshalb leider, haben sich verabschiedet, neue Gesichter waren auch dabei und so waren wir 13, das bringt hoffentlich Glück.

Wir haben auch endgültig das neue Thema beschlossen: Schwarz – Weiß

Die Motivwahl ist frei, wir haben uns wie bei den ‚Spiegelungen‘ bewusst dafür entschieden, das Thema nicht weiter einzugrenzen, damit sind fast alle vorgeschlagenen Motivbereiche möglich, umgesetzt in Schwarz-Weiß. Wir wollen die Ergebnisse auch wieder in der F24 ausstellen. Unsere genaue weitere Planung hängt auch davon ab, wann unsere Ausstellung stattfinden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.